Seehotel Ecktannen

Gästebuch - was unsere Hotelgäste sagen

  • Das Servicepersonal ist sehr zu vorkommend, es war super dort
  • Ein relativ luxusgeprägtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und sauberer Erscheinung. Das Frühstücksbuffet ist Vielfältig und wird auch immer wieder nachgelegt. Zum Zentrum Waren an der Müritz ist es nicht weit entfernt
  • Die Sauna ist wundervoll, das Essen köstlich und der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Die ruhige, vom Wald umgebene Lage des Hotels, mit einer wunderschönen Terrasse, umgeben von einem gut angelegten Garten, ließ es sich gut Frühstücken und den Abend beim Wein genießen. Eine gute Küche bereitete wunderbare Speisen die von freundlicher Bedienung serviert wurde.
  • An dem Hotel gab es nichts auszusetzen! Das Frühstück war sehr reichlich und ließ keine Wünsche offen. Jeder der in dieser Region Urlaub machen möchte, sollte dieses Hotel NICHT umgehen. Die von uns ausgelassenen Bewertungspunkte (z.B. Behindertenfreundlichkeit) betrafen uns nicht.
  • Wir haben sehr erholsame Tage in Ihrem Hotel erlebt und uns rundum wohl gefühlt inkl. Hund. Das Essen war herrlich, übrigens auch für eine Vegetarierin. Das Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das Hotel Ecktannen hat bezüglich Preis- Leistungsverhältnis die 4 Sterne verdient und wir können dieses Hotel für einen erholsamen und gemütlichen Aufenthalt absolut weiter empfehlen, dies für alle Naturliebhaber und Sportler, für alt und jung.
  • Das Seehotel Ecktannen hat eine sehr ruhige und angenehme Lage in Waren an der Müritz. Hier erlebt man Luxus und einen super Service - unmittelbar am See. Dieses Hotel befindet sich in der Fontanestraße 51 - ziemlich abgelegen von der Stadtmitte - und am besten kommt man mit dem Auto hier her. Die Hotelzimmer sind sehr großzügig eingerichtet, mit Fernseher, Telefon, Radio, Safe, und vielem mehr. Es gibt natürlich auch tolle Zimmer und hier genießt man viel Natur und frische Luft. Direkt hinter dem Hotel befindet sich auch schon der Müritzer Nationalpark.