Seehotel Ecktannen

Hochzeiten & Heiraten in Waren (Müritz)

Die Außenstelle des Standesamtes Waren (Müritz)

Heiraten in Waren Müritz

Wenn Heiraten in Waren (Müritz) unter dem Motto: „Trauen ist Vertrauenssache“ zelebriert wird, dann sind Sie im Seehotel Ecktannen am Rande des Müritz-Nationalpark genau richtig. Als Außenstelle des Standesamtes im Soleheilbad Waren (Müritz), mit seinem einmaligen Ambiente, erstklassigem Festsaal und der kulinarischen Küche ist das Seehotel Ecktannen die erste Wahl in Sachen Heiraten und Hochzeit in Waren (Müritz). In den Räumlichkeiten des Seehotels Ecktannen werden jährlich ca. 60 Hochzeiten, Silberhochzeiten und Hochzeitsjubiläen im Saal „Müritz“, „Feisneck“, „Wienpietsch“, „Tiefwarensee“ oder im Restaurant „Moritz“ gefeiert; selbst die Durchführung des Trauungsaktes während der Hochzeit gewinnt immer mehr an Zuspruch und wird direkt im Festsaal im feierlichen Ambiente mit den Standesbeamtin der Stadt Waren (Müritz) gestaltet.

Standesamt Seehotel Waren Müritz

Mit den Worten „Ja, ich will“ bekunden jährlich zahlreiche Paare an der Müritz, den Bund der Ehe gemeinsam gehen zu wollen. Doch wie soll er ablaufen – der schönste Tag im Leben. Was tragen Braut und Bräutigam? In welchem Outfit präsentieren sich die Eltern des Paares und wer bannt diesen einzigartigen Moment auf ein ansprechendes Foto? Wo soll die anschließende Feier stattfinden und wohin verschlägt es die frisch Vermählten in die Flitterwochen? Die Liste der Fragen auf dem Vorbereitungszettel scheint schier unendlich. In unserem Seehotel Ecktannen, das gleichzeitig auch Außenstelle des Warener Standesamtes ist, beraten wir das zukünftige Brautpaar und Angehörigen und gewähren einen Überblick über die Vielfalt der Heiratsmöglichkeiten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, das Seehotel Ecktannen berät ie gerne zum Thema Heiraten und Hochzeiten in Waren (Müritz).

Heiraten am "Kleinen Meer" und mehr...