Seehotel Ecktannen

Freie Stellen im Seehotel Ecktannen

Arbeitsplätze Hotel- & Gastgewerbe an der Müritz

Im Seehotel Ecktannen in Waren (Müritz) gibt es für die kommende Saison freie Arbeitsplätze sowie ab sofort Nebenjobs im Hotel- und Gastgewerbe. Ab dem 01. April 2016 sind folgende Arbeitsstellen ausgeschrieben:

Hotelfachfrau/mann mit Rezeptionserfahrungen (vorrangig Spätdienst – ab 13:30Uhr)

Frühstückskraft Voll- oder Teilzeit (ab 6:30 Uhr)

Zimmermädchen

Hausmeister


Ab sofort können auch Nebenjober (ab 18 Jahren) auf 165 Euro Basis in unserem Hotel und Restaurant arbeiten. Weiterhin suchen wir für den 14. November 2015 Aushilfskräfte für den Service bei einer Veranstaltung im Bürgersaal Waren (Müritz).

Von den Bewerbern wünschen wir uns ein flexibles, belastbares und selbstständiges Arbeiten. Bertbungen können direkt an das Seehotel Ecktannen - Fontanestraße 51 in 17192 Waren (Müritz) gerichtet werden. Telefonisch sind wir unter 03991 6290 erreichbar.

Hotelteam Seehotel Ecktanen